Sonntag, 18. Januar 2015

es wird tatsächlich besser

ich glaube, ich habe level 2 geknackt, zumindest werden die nahtoterfahrungen am ende des trainings seltener ;) Außerdem habe ich es geschafft, die kommentar-einschränkungen hier im blog aufzuheben. hatte anfangs nicht gecheckt, dass man nur mit anmeldung schreiben kann - das find ich dann doch blöd. naja, vielleicht schreibt ja wirklich mal jemand und der soll es dann natürlich so einfach wie möglich haben *g*

jedenfalls läuft level 2 mittlerweile deutlich besser - jippie! im letzten durchgang macht mir nur diese plankenstellung-mit-krätschsprung-übung noch zu schaffen, die pack ich wirklich nicht. ansonsten bin ich eigentlich schon überall bei der fortgeschrittenen-variante dabei. bisher habe ich auch noch keinen tag ausgelassen, habe an manchen stellen aber schon gelesen, dass ein erholungstag pro woche garnicht verkehrt sein soll. jetzt bin ich mir etwas verunsichert, aber ich denke, ich werde zumindest 29 Tage am Stück durchziehen. An Tag Nr. 30 kommt mich eine Freundin besuchen und bleibt auch über Nacht - da werde ich das Training wohl ausfallen lassen. Aber ansonsten bin im aktuell - Tag 17 - wieder richtig motiviert, nicht zuletzt wegen solcher Bilder - so will ich auch mal aussehen!


 Foto: living-fitness

alles liebe
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen