Mittwoch, 7. Januar 2015

Ich bleibe am Ball

Auch Tag 5 und 6 liegen mittlerweile hinter mir. Immer öfter schaffe ich es, die fortgeschritteneren Übungen durchzuführen. Das ist richtig motivierend! Seit heute ist mein Weihnachts-Urlaub vorbei, also heißt es wieder ab in die Arbeit :( Ich hoffe, dass ich das tägliche Training gut in meinen Tagesablauf integrieren kann. Aber die 30 Minuten sind normal immer irgendwie freizuschaufeln. Ansonsten sitze ich ohnehin nur faul vorm Fernseher. Und auf diese Weise bekomm ich sicher nie SO einen tollen Körper.




Foto: adifansnet

Laufen war ich bisher immer noch nicht. Das Wetter ist mir im Moment einfach zu ungemütlich aber vielleicht kann ich mich diese Woche noch dazu aufraffen. Ich habe zu Weihnachten eine super Stirnlampe geschenkt bekommen! Da ich am Land wohne ist es mit den Straßenbeleuchtungen nicht ganz so optimal um nach der Arbeit zu laufen. Zumindest in den Winter-Monaten, wenn es schon so früh stockfinster ist. Früher bin ich öfter mit Taschenlampe gelaufen, was aber wirklich unhandlich ist. Daher freue mich auf jeden Fall schon, die Lampe auszutesten - ist sozusagen meine Zusatz-Motivation um endlich wieder in die Gänge zu kommen :)

alles liebe
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen