Donnerstag, 15. Januar 2015

Level 2 - i hate you!

... ich liege zusammengekauert am boden, ringe nach luft, schweiß tropft mir von der stirn und in meinem kopf dreht sich alle ...

ungefähr so endet derzeit jedes training in level 2.

die ersten beiden durchgänge denk ich mir immer - hey, ist zwar heftig, aber das geht schon - und dann kommt der verflixte 3. durchgang. irgendwie hat jillian es geschafft, in schlappen 6 minuten alles unterzubringen, was mich fertig macht. in level 1 hab ich nach drei tagen schon die ersten erfolge sehen können, level 2 ist da wohl nicht so dankbar, und ich hab immer noch 6 tage vor mir :/ ich muss das durchziehen und darf keinen tag auslassen! in level 3 wird dann sicher alles gut *hehe* trotzdem könnte ich ein paar tipps brauchen, wie man es schafft solche durststrecken zu überwinden!

alles liebe
sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen